Oberfläche zur Einrichtung von Aktion des Typs Komprimieren. Hiermit können mehrere Dateien in einem ZIP-Archiv gespeichert werden.

Der Aktionstyp Komprimieren (Zip) ermöglicht es, Dateien im Zip-Format zu komprimieren, die durch vorhergehende Aktionen erstellt wurden. Weiterhin können auch mehrere Dateien in einem Zip-Archiv zusammengefasst werden und als eine Datei an den Nutzer verschickt werden.

Zu komprimierende Dateien

Dateien vor vorigen Aktionen / Dateien von Upload-Elementen 
Auswahl der Dateien, die in dem Zip-Archiv enthalten sein sollen. Es können nur Dateien ausgewählt werden, die über Upload-Elemente im Formular hochgeladen oder in vorangegangen Aktionen innerhalb dieses Status erzeugt oder bereitgestellt wurden.

Ablage der erzeugten Dateien

Name der Ausgabedatei
Dateiname, unter dem das erzeugte Zip-Archiv abgespeichert wird.
An den Vorgang anhängen
Wenn diese Option angewählt wird, werden in dieser Aktion erzeugte Dateien an den Vorgang angehangen. Ansonsten stehen Sie nur innerhalb der Statusverarbeitung im selben Zustand für andere Aktionen zur Verfügung.
Tags:
Copyright 2000-2024