Auslieferung von Dateien: Dateien, die in vorigen Aktionen erstellt wurden, werden ausgeliefert. Außerdem werden Formularuploads hinzugefügt.

Aktionen vom Typ Datei ausliefern ermöglichen es, Dateien direkt an den Browser auszuliefern (Download), die während der Verarbeitung erzeugt wurden. Nach dem Senden des Formulars wird dem Benutzer die Datei zur Verfügung gestellt. Werden mehrere Dateien ausgewählt, so wird automatisch eine ZIP-Datei mit den einzelnen Dateien erstellt.

Parameter

Dateien von vorherigen Aktionen
Vorherige Aktionen, die Dateien bereitstellen, stehen hier zur Auswahl. Die Aktionen müssen sich im selben Status und vor dieser Aktion befinden. Die Dateien dieser Aktionen können anschließend ausgeliefert werden.
Dateien von Upload-Elementen
Dateien, die dem Formular über Uploadelemente angehangen werden, stehen hier zur Auswahl.
Rückgabewert als Dateidownload erzwingen
Diese Einstellung bewirkt, dass z.B. eine PDF-Datei nicht im Browser angezeigt, sondern immer als Download bereitgestellt wird.

Bitte beachten Sie auch, dass diese Aktion immer die letzte Aktion in einem Status sein sollte.

Tags:
Copyright 2000-2024